Über mich

Hallo, ich bin Patrick aus Ansfelden Oberösterreich, geboren bin ich am 29.01.1985 in Linz. Ich habe 2 tolle Söhne, auf die ich richtig stolz bin. Hauptberuflich arbeite ich in der Papierindustrie und Nebenberuflich bin ich Berufsfotograf.

Die Fotografie habe ich durch Zufall für mich entdeckt, da ich sehr viel und gerne spazieren und wandern gehe, musste ich die Schönheit der Natur einfach einen jeden zeigen. Man kann die Stimmung, Gefühle so richtig toll festhalten.

Da ich dies Anfangs nur als Hobby betrieben habe, habe ich mir mein bisheriges Wissen autodidaktisch beigebracht.

Hier waren Plattformen wie YouTube, diverse Sachbücher Shootcamp und Magazine eine große Hilfe.

Bisher habe ich schon einige Shootings hinter mir und ich freue mich über jede Anfrage und neue Herausforderung. Solltet ihr noch etwas über mich wissen wollen, dann kontaktiert mich einfach.

Ein gutes Foto ist ein Foto, auf das man länger als eine Sekunde schaut!
Henri Cartier Bresson